Notfall - 112

Alarmierungsart: F3 – Garagenbrand
Einsatzort: Morsstraße, Neuenhaus
Fahrzeuge: ELW , SG-JF-MTW , StLF10/6
Weitere Kräfte: Feuerwehr Neuenhaus , Feuerwehr Veldhausen , Polizei , Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Am Karfreitag wurden wir gemeinsam mit den Ortsfeuerwehren Neuenhaus und Veldhausen um 22:21 Uhr zu einem Garagenbrand in die Morsstraße nach Neuenhaus alarmiert.
Umgehend rückten aus Lage alle 3 Fahrzeuge zur gemeldeten Adresse aus. Vor Ort angekommen, wurde der Brand bereits von den erst eintreffenden Kameraden aus Neuenhaus bekämpft.
Wir standen in Bereitschaft und stellten den Grundschutz im Einsatzgebiet, da sämtliche Fahrzeuge der Feuerwehr Neuenhaus gebunden waren. Die Ortsfeuerwehr Veldhausen unterstützte bei den Löscharbeiten mit weiteren Atemschutzgeräteträgern.
Nach ca. 1,5 Stunden konnten wir zum Feuerwehrhaus nach Lage zurückkehren. Wir waren mit 16 Kameraden im Einsatz.

Weitere Informationen und Bilder hier: https://www.feuerwehr-neuenhaus.de/einsaetze/ansicht/22865